Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Guckenswertes für Euch zusammengefasst

Durch die Woche mit … Kien (38/16)

Spoilerfrei
19. September 2016, 09:00 Uhr
Spoilerfrei
Kien
19.09.16

Durch die Woche mit … © sAWE.tv

Diese Woche ist so dermaßen mit Serienstarts gehäuft, dass einem fast schwindelig werden könnte. Zur Übersicht ist aber alles fein säuberlich für euch in unserem Kalender zusammengefasst. Da findet ihr auch eine Auflistung von vergangenen Terminen, damit ihr wisst, was noch aufzuholen ist. Hier und da lohnt es sich evtl. auch, sich dem deutschen TV-Programm zu widmen. Film frei!

Montag, 19. September

Letzte Woche lief der Pilot von Minority Report auf ProSieben MAXX an. Diese Woche geht es zur gleichen Zeit (22:05) weiter. Wer sich evtl. noch überzeugen möchte, einen kurzen Eindruck gibt es direkt im Anschluss. Parallel starten in den USA diverse große Namen, u.a. Kevin James‘ Comeback Kevin Can Wait und die mittlerweile 10. Staffel The Big Bang Theory auf CBS, ebenso wie Gotham und Lucifer mit der jeweils 3. Staffel auf FOX.

Ein kleines Highlight gibt es für mich persönlich heute Abend auf ProSieben, wenn nämlich Ryan Tedder, Frontman von OneRepublic als Gast bei Circus Halligalli (Start um 22:10) zu sehen sein wird.

Minority Report TV Series - Official Trailer

Dienstag, 20. September

Heute läuft die Fortsetzung von Scream Queens (FOX) mit der sympathischen Emma Roberts in den Staaten an. Da wird Kollegin Kira bestimmt auch weiterhin ein Auge darauf haben und euch hierzu auf dem Laufenden halten. Im deutschen TV könnt ihr euch mit einer Doppelfolge Masters of Sex von Lizzy Caplan ab 22:30 auf ZDFneo unterhalten lassen.

Mittwoch, 21. September

Für Modern Family der Start von Staffel 8. Meine Güte, ist Lily groß geworden! Hierzulande gibt es nicht wirklich etwas, was ich mit einer persönlichen Empfehlung erwähnen könnte.

Modern Family Season 8 Promo (HD)

Donnerstag, 22. September

Pitch! Feminismus Overload + Baseball = genug gesagt. Bin nach wie vor noch etwas skeptisch, aber Pflicht ist es trotzdem.

Wer herausfinden will, wie viel Chili Evil Jarred Hasselhoff verträgt, der schaltet um 21:15 ProSieben MAXX ein, wenn eine weitere Folge Evil Science läuft.

Freitag, 23. September

MacGyver: Reloaded – bin da nicht so überzeugt von. Hat eher was von einem Snack zwischendurch mit Gehirn auf Stand-by. Mal schauen, oder auch nicht …

MacGyver | official trailer (2016) Lucas Till George Eads

Samstag, 24. September

👎

Vielleicht besteht ja hier für mich die Chance, endlich Ray Donovan nachzuholen oder langsam mit Quarry anzufangen.

Sonntag, 25. September

Wenn nicht NFL, dann evtl. Quanticos erste Folge aus Staffel 2 auf ABC?

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • ‚I want you to stop being an asshole to people!‘ – ‚it’s too late for that…‘ Dominic & Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!