Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Goodbye Rocket Man

Elton John Live: Der Abschied auf Disney+

Spoilerfrei
22. November 2022, 07:23 Uhr
Spoilerfrei
Nils
22.11.22

Gestern gab Sir Elton Hercules John im Dodger Stadium seine letzte Show in Nordamerika. Dazu gab es am 21. November mit „Elton John Live: Abschied vom Dodger Stadium“ exklusiv auf Disney+ einen Livestream zum letzten Konzert des Superstars. Wer das verpasst hat, kann das gleich nachholen oder die Show für’s Wochenende vormerken ‒ der Link.

Denn vor fast 47 Jahren wurde Elton John genau in jenem Dodger Stadium weltberühmt. Dieses Mal gab es zu dem Live-Konzertereignis neben der Magie des Rocket Man auch noch jede Menge Gäste. Mit dabei waren: Dua Lipa, Kiki Dee, Brandi Carlile, Paul McCartney, Mick Jagger, Taron Egerton, Bernie Taupin, Jude Law, Billie Jean King, H.E.R, Donatella Versace, Angela Bassett, Courtney B. Vance, Miles Teller, Jude Law, Heidi Klum, Joni Mitchell, JoJo Siwa, Neil Patrick Harris, Christopher Lloyd und viele mehr.

Aber wollte Elton John nicht schon vor ein paar Jahren sich aufhören? Genau, seit 2018 ist er schon mit seiner Tournee „Farewell Yellow Brick Road“ unterwegs. Damit ist das die wohl längste Abschiedskonzert aller Zeiten. Am 8. Juli geht die Mammuttour dann in Stockholm zu Ende. Ab April 2023 kommt er auch noch Deutschland. Wer also das letzte Mal Sir Elton John live sehen möchte, kann das in München, Hamburg, Berlin, Mannheim und Köln machen.

Bild: Disney+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • The path of my life is strewn with cowpats from the devil’s own satanic herd. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!