Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine neue Marvel-Serie und ein interessanter Film

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Januar 2024

Mini-Spoiler
21. Dezember 2023, 14:29 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
21.12.23

Disney+ hat die Neuheiten für Januar 2024 veröffentlicht. Ein paar Sachen waren ja schon bekannt, zumal es ja letztens erst noch die große Jahresvorschau gab – hier im Blog kann man das nachlesen. Erwarten kann man unter anderem die dritte Staffel der FX Dokuserie FX’s „Welcome to Wrexham“. Marvel Fans können sich neben der neuesten Serie Marvel Studios‘ „Echo“ auf die Serie „Agatha: Darkhold Diaries“ mit Kathryn Hahn sowie die animierte Original Serie „X-Men ’97“ der Marvel Studios freuen. Natürlich wird es 2024 auch neue Abenteuer aus einer weit entfernten Galaxis geben – mit „Star Wars: The Acolyte“ und „Skeleton Crew“ starten im neuen Jahr gleich zwei neue Serien von Lucasfilm auf Disney+. Und: Der Streamingdienst wird auch 2024 das internationale Zuhause von „Doctor Who“ bleiben, dessen neueste Staffel auf Disney+ zu sehen sein wird. Aber jetzt schauen wir erstmal auf den Januar 2024 – das sind alle Neustarts auf einen Blick.

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Januar 2024

Marvel Studio’s „Echo“ – Ab 10. Januar 2024 exklusiv auf Disney+

Wir haben die neue Marvel-Serie hier im Blog bereits angekündigt: Die fünf Episoden umfassende Mini-Serie stellt Maya Lopez (Alaqua Cox), die von Wilson Fisks (Vincent D’Onofrio) kriminellem Imperium verfolgt wird, in den Mittelpunkt. Als die Reise sie nach Hause führt, muss sie sich mit ihrer eigenen Familie und ihrem Erbe auseinandersetzen. Alle fünf Episoden werden am 10. Januar 2024 direkt veröffentlicht. Damit ist „Echo“ die erste Serie der Marvel Studios, die mit allen Episoden an einem Tag bereitsteht.

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Januar 2024

„The Creator“ – Ab 17. Januar 2024 auf Disney+

Von Regisseur und Co-Autor Gareth Edwards kommt ein Sci-Fi-Actionthriller, der inmitten eines Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz spielt. Joshua (John David Washington), ein ehemaliger Special-Forces-Agent, der um das Verschwinden seiner Frau (Gemma Chan) trauert, wird rekrutiert, um den Creator zu jagen und zu töten. Der Creator, ein schwer fassbarer Architekt einer fortschrittlichen KI, entwickelte eine mysteriöse Waffe, die den Krieg zwar beenden kann, aber gleichzeitig auch die Menschheit komplett auslöschen würde. Joshua und sein Team bestehend aus Elite-Agenten, durchqueren die feindlichen Linien und dringen in das Herz des von der KI besetzten Territoriums. „The Creator“ kommt bei mir auf die Watchlist – der Trailer macht einen guten Eindruck.

„The Artful Dodger“ – Orginal Serie ab 17. Januar 2024 exklusiv auf Disney+

Jack Dawkins ist „The Artful Dodger“ in der lebhaften Kolonie Port Victory im Australien der 1850er Jahre. Seine flinken Taschendiebfinger haben sich in die geschickten Hände eines Chirurgen verwandelt. Mit der überraschenden Ankunft von Fagin wird Dodger von seiner Vergangenheit in England eingeholt und zurück in die Welt des Verbrechens gelockt. Eine größere Bedrohung (für Dodgers Herz) ist jedoch Lady Belle, die Tochter des Gouverneurs, die entschlossen ist, die erste weibliche Chirurgin der Kolonie zu werden.

„Cristóbal Balenciaga“ – Original Serie ab 19. Januar 2024 exklusiv auf Disney+

Cristóbal Balenciaga präsentiert seine erste Haute-Couture-Kollektion in Paris. Er hat eine erfolgreiche Karriere in seinen Ateliers in Madrid und San Sebastian hinter sich und kleidet die spanische Elite und Aristokratie ein. Doch die Entwürfe, die in Spanien einen Trend gesetzt hatten, funktionieren nicht in dem mondänen Modeimperium, zu dem Paris geworden ist und in dem Chanel, Dior und Givenchy den Trend setzen. Geleitet von seiner Besessenheit, alle Aspekte seines Lebens zu kontrollieren, wird Balenciaga seinen Stil definieren und schließlich zu einem der bedeutendsten Designer aller Zeiten werden – was diese Original Serie zeigen soll.

Disney+ Serien und Filme: Die weiteren Neuheiten und neuen Katalog-Titel im Januar 2024

2. Januar

+ 2023 Rock & Roll Hall of Fame Induction Ceremony (Star) (OT)

3. Januar

+ FX’s Class of ‘09 – Staffel 1 (Star)

+ Ishura – Staffel 1 (Star)

+ Betrug: Der perfekte Ehemann – Staffel 1 (Star)

+ Camp Kikiwaka – Staffel 6 (Disney)

+ Ice Road Rescue – Extremrettung in Norwegen – Staffel 7 (National Geographic)

10. Januar

+ Demons and Saviors: Der Fall Christina Boyer – Staffel 1 (Star)

+ Mayday – Alarm im Cockpit – Staffel 22 (National Geographic)

+ Schmugglern auf der Spur – Staffel 4 (National Geographic)

12. Januar

+ Bluey – Neu Folgen der 3. Staffel (Disney)

17. Januar

+ Der Juwelendieb (Star)

+ A Shop for Killers – Staffel 1 (Star)

+ Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Neue Folgen der 5. Staffel (Disney)

+ Cesar Millan: Guter Mensch, guter Hund – Staffel 3 (National Geographic)

+ Horrortrips – Wenn Reisen zum Albtraum werden – Staffel 12 (National Geographic)

24. Januar

+ Das echte große Krabbeln (National Geographic)

+ Big City Greens – Neue Folgen der 3. Staffel (Disney)

+ Narco Wars: Der Kampf gegen Drogen – Staffel 3 (National Geographic)

31. Januar

+ Choir – Staffel 1 (Disney)

+ Life in Pieces – Staffel 1-4 (Star)

+ Schwarzmerkte hautnah mit Mariana van Zeller – Staffel 3 (National Geographic)

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • Just be you … be extraordinary. Emily Duval (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!