Iron Fist schlägt wieder zu

Erster Clip und neue Bilder zu IRON FIST Staffel 2

26.07.18 09:29
Marvel's Iron Fist
Spoilerfrei
Susanne
26.07.18

Am vergangenen Wochenende wurden auf der San Diego Comic Con die ersten Bewegtbilder und Infos zur neuen Staffel von Marvel’s Iron Fist präsentiert. Nach einem Gastauftritt in der zweiten Staffel von Luge Cage, kehrt der Kampfexperte ab Herbst diesen Jahres wieder zurück. Im ersten Teaser bekommt es Danny Rand mit einer Gruppe von gefährlichen Kämpfern zu tun.

Daneben wurde bekannt, dass sich die Serie nicht nur in New Yorks Chinatown abspielen wird, sondern zum Teil auch in der verborgenen Stadt K’un L’un angesiedelt ist. Zuschauer können sich also auf weitere Enthüllungen aus der geheimnisvollen Stadt und Iron Fists Vergangenheit freuen. Unweigerlich mit seiner Vergangenheit verbunden ist auch Davos. Dannys ehemaliger Freund, der ihn am Ende der ersten Staffel hintergangen hat. Er steht dem Helden als Widersacher gegenüber. Zudem gibt es mit der verrückten Typhoid Mary einen Neuzugang in der Schurkenriege. Ebenfalls an Bord in der neuen Staffel sind die Kämpferin Colleen Wing und Polizistin Misty Knight.

Marvel's Iron Fist Season 2 Danny Rand masked

Marvel's Iron Fist Season 2 Danny Rand Colleen Wing 2

Marvel's Iron Fist Season 2 Danny Rand

„Iron Fist“ Staffel 2 ist ab dem 7. September auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.