Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"The truth must be taken"

Erster Trailer zu The Punisher

Mini-Spoiler
21. September 2017, 09:30 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.09.17

Vermutlich hat Jon Bernthal endlich eine Rolle gefunden, in die er perfekt rein passt. Nachdem er mich in „The Walking Dead“ nur genervt und in „Mob City“ wie ein Abziehbild eines Möchtegern-Kriminellen wirkte, kann er als Punisher so unaufgeregt gewalttätig sein, wie er lustig ist. Mich reizt die Figur nur so semi-dolle, aber ich weiß ja, wie sehr ihr Marvel-Fanboys and Girls auf ihn und jegliche neue Serienkost aus dem Comichause steht. Here you go!

„After exacting revenge on those responsible for the death of his wife and children, Frank Castle uncovers a conspiracy that runs far deeper than New York’s criminal underworld.“

Zum Startdatum lässt sich Netflix bislang nur zu diesem Statement hinreißen:

„Marvel’s The Punisher premieres globally █████ 2017, only on Netflix.“

via: nerdcore

2 Kommentare

  • Für die Fanboy-Abteilung: *kreisch*

    Und sonst: Fandest Du ihn echt so nervig bei TWD? Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, fand’s aber damals irgendwie schade, dass er dann weg war. Kann aber auch sein, dass dann einfach der Gegenspieler zu Rick fehlte. Lebt DER eigentlich noch?

    • Ich fand die Figur einfach zu dratisch überspielt. Das mag als Kontrast zum damaligen Rick (ruhe er in Frieden) gut funktioniert haben, dass die beiden zuvor aber best Buddies haben sein sollen, konnte man nicht wirklich merken. Aber ja, in Mob City war es noch schlimmer… ;)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • „You got a warrant?“ – „I don’t need one. I’m not a cop.“ Dr. Quick & Lucas Hood (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!