Start im März

Erster Trailer zur „5 Zimmer Küche Sarg“-Serie

Mini-Spoiler
Maik
06.02.19

„5 Zimmer, Küche, Sarg“ (oder halt im Original „What We Do in the Shadows“) war 2014 eine willkommene Abwechslung im Filmbereich. Die Mockumentary-Comedy, die unter anderem von „Flight of the Conchords“-Sänger und „Legion“-Darsteller Jemaine Clement erdacht worden war, hat erfrischend das damals gehypte Thema Vampire aufs Korn genommen und Horror-Elemente mit Film-Blödsinn vereint, ohne dabei total plump zu sein. Und jetzt steht doch tatsächlich endlich die Serienfassung davon vor der WG-Tür!

Ab 27. März läuft „What We Do in the Shadows“ auf FX und ein erster Trailer zeigt, dass wir uns durchaus drauf freuen dürfen (alleine schon wegen Matt Berry!):

Bereits aus der Welt von „What We Do in the Shadows“ entlehnt sind übrigens die Geschichten des neuseeländischen Polizei-Duos in „Wellington Paranormal„.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.