Durch die Zeit

Schräger Trailer zur 3. Staffel von „Legion“

Spoilerfrei
Susanne
11.05.19

Legion Season 3 David Haller

Bereits nächsten Monat kehrt der verschrobene Mutant David Haller aus dem X-Men-Universum ein letztes mal zurück um die Apokalypse abzuwenden. In der dritten Staffel trifft David unter anderem auf seinen Vater Charles Xavier, den berühmten Anführer der X-Men. Gespielt wird der Professor mit den mentalen Fähigkeiten diesmal von „Game of Thrones“-Darsteller Harry Lloyd. Zuletzt wurde er in den X-Men-Kinofilmen von James McAvoy porträtiert. Der neue, bizarre Trailer hat noch jede Menge mehr zu bieten. Seht aber selbst:

„Legion“, Staffel 3 ist ab dem 24. Juni auf FX (US) zu sehen.

via: geektyrant

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.