5 Zimmer Küche Serie

Erster Trailer zu „Wellington Paranormal“

wellington-paranormal Erster Trailer zu "Wellington Paranormal"

Nächste Woche startet eine neue Serie, die vielversprechend anders sein dürfte. „Wellington Paranormal“ läuft ab 11. Juli auf dem neuseeländischen Sender TVNZ 2 – wie schnell und ob es zu einer internationalen und vor allem hiesigen Ausstrahlung kommt, ist entsprechend unklar. Wobei die Serie kein komplett unbeschriebenes Blatt ist, basiert sie schließlich auf dem sehr empfehlenswerten Film „What We Do in the Shadows“ („5 Zimmer Küche Sarg“). Die beiden in der 2014er Horrorkomödie auftauchenden Polizisten Karen und Mike nehmen uns nämlich fortan wöchentlich mit auf ihre Einsätze, die ganz und gar nicht normal sind. Eben paranormal, mit Vampiren, Aliens und allem drum und dran. Könnte spaßig werden!

via: b3ta

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Just give me a word and I David-Blain this all away!
Louis (Suits)