Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Nerd today, boss tomorrow."

Erster Trailer zur deutschen Netflix-Produktion „How to Sell Drugs Online (Fast)“

Mini-Spoiler
17. Mai 2019, 10:34 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
17.05.19

Jetzt dauert es nicht mehr lange. Noch genau zwei Wochen, dann startet die vielversprechende neue Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ auf Netflix. Vielversprechend deshalb, weil der erste Teaser bereits ganz gut aussah, der von uns geschätzte Bjarne Mädel („Der Tatortreiniger“) mitspielt und die deutsche Produktion von der ebenso geschätzten bildundtonfabrik („Neo Magazin Royale“) in Personae von Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann übernommen wurde. Das könnte State-of-the-Art-Fernsehunterhaltung bedeuten.

Jetzt wurde der erste Trailer zur neuen Serie veröffentlicht und der macht richtig Spaß! Mir gefällt die Darstellung moderner technologischer Kommunikationsarten, allgemein sind einige sehr schöne Visuals dabei (Drogen-Zersetzungs-Nahaufnahmen galore!), der Schnitt ist so dynamisch wie der Humor treffsicher und allgemein dürfen wir uns anscheinend auf eine sehr originelle Dramedy freuen, die ihren ganz eigenen Charakter besitzt – storyseitig wie in Sachen Inszenierung. Dazu ein Bjarne Mädel als leicht zersauster Drogendealer und die gute alte „verklemmte bis leicht soziopathische Nerds werden ins echte Leben geschubst“-Geschichte – das könnte wirklich unterhaltsam werden!

„Moritz’ Tage als Nerd sind gezählt, als er zusammen mit seinem besten Freund Lenny einen Online-Shop für Drogen eröffnet. Die Serie ist ab 31. Mai exklusiv auf Netflix verfügbar.“

Abschließend haben wir für euch noch ein paar Produktionsbilder aus der ersten Staffel sowie das offizielle Promo-Plakat zu „How to Sell Drugs Online (Fast)“, das Netflix mittlerweile veröffentlicht hat.

Die erste Staffel der deutschen Produktion „How to Sell Drugs Online (Fast)“ wird ab 31. Mai 2019 über diesen Link auf Netflix verfügbar und zu sehen sein. Grüße auch an die polizeilichen Behörden, die dank der Serie in Zukunft vermutlich etliche seltsame Suchvorgänge und Inhalte zum Thema Online-Drogenverkauf finden werden. Meine Browser-Historie ist rein journalistischer Natur, ehrlich…!

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • And now, here we are – tied up, in an Eli Roth movie. This whole thing is so ‚Saw 2‘. Please don’t make me cut off a body part! Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!