Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 21. Juli geht's weiter

How to sell drugs online (fast): Trailer zu Staffel 2

Mini-Spoiler
23. Juni 2020, 09:45 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.06.20

Am 21. Juli 2020 geht das deutsche Netflix-Original „how to sell drugs online (fast)“ in die zweite Runde – Netflix hat jetzt einen ersten echten Trailer veröffentlicht. Auch die zweite Staffel wurde dieses Mal wieder von Philipp Käßbohrer („Neo Magazin Royale“) und Matthias Murmann kreiert.

How to sell drugs online (fast): Darum geht’s in Staffel 2

Wer sich nochmal auf den aktuellen Stand bringen möchte – (zum Review zu Staffel 1 geht’s hier).

Inhaltlich dreht sich in Staffel 2 alles um das ungleiche Trio, das sich vor dem großen Erfolg ihres Drogen-Online-Shops tatsächlich kaum noch retten kann. How To Sell Drugs Online fast(er) ist somit das Motto der zweiten Staffel. Der Online-Drogenshop von Moritz, Lenny und Dan wächst immer schneller. Das Trio kommt durch die weltweite Nachfrage kaum hinterher. Und die privaten Probleme werden auch nicht weniger. Lisa will endlich wissen, warum sich Moritz so komisch verhält. Dan will seinem Vater unbedingt beweisen, dass er kein Loser ist. Und Lenny lernt im Internet die überdrehte Coderin xKira7 kennen, die eigentlich genauso tickt wie er. Ein “Perfect Match” – oder?

Während Moritz mit den Partnern aus Holland auf eigene Faust neue Deals aushandelt, verstrickt er sich immer tiefer in ein kompliziertes Lügenkonstrukt. Zwischen der ersten großen Liebe, Beziehungskrisen, Zukunftsängsten, Abistress und einer mehr oder weniger ausgewogenen Work-Life-Balance entpuppen sich die Holländer als gewissenlose Gangster. Und nicht nur die Polizei interessiert sich für den Tod von Buba, sondern auch dessen äußerst seltsame Familie.

Maximilian Mundt (Moritz Zimmermann), Danilo Kamperidis (Lenny), Damian Hardung (Dan) und Lena Klenke (Lisa) kehren als Hauptbesetzung in ihre bekannten Rollen zurück und erhalten mit Newcomerin Lena Urzendowsky einen Neuzugang, der Lenny als Computergenie Kira um den Finger wickelt und für viel Wirbel sorgt – sagt Netflix.

Die sechs Folgen der zweiten Staffel der meist gestreamten deutschen Netflix Original Serie in Deutschland, ist ab 21. Juli exklusiv & weltweit auf Netflix zu sehen.

Bilder: Netflix

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #92
 
 

  • Ich bin gerne in Gesellschaft unerreichbarer Frauen! Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!