The Return of Doctor Mysterio

Erstes Footage zum Doctor Who X-Mas Spezial 2016

08.10.16 11:19
Doctor Who
Spoilerfrei
Tobias
08.10.16

doctorwhoxmas2016

Nicht nur zum Spin-off gab es gestern neues Bildmaterial, nein, die BBC hat auch gestern erste Bewegtbilder zur diesjährigen Weihnachtsfolge von „Doctor Who“ veröffentlicht. So kennen wir nun den Titel der Folge, „The Return of Doctor Mysterio“. Aber keine Sorge, das Footage ist, wenn überhaupt gesprochen wird, in englisch, nicht in spanisch.

Wobei sich der Titel der Folge bestimmt nicht von ungefähr so nach Superhelden anhört, mit Justin Chatwin sehen wir ja auch einen. Und nicht nur das, via Twitter wurde dem Superhelden auch gleich noch ein eigenes Logo spendiert. „Doctor Who“ goes Marvel?

doctorwhoxmas2016p01

Und das Footage enthält weitere Fragezeichen. Warum sieht Matt Lucas aus wie ein alter Ägypter? Hat der Timelord einen neuen, alten Screwdriver? Zu sehen von 0.44 – 0.45 Sekunden. Die Gerüchte gab es nämlich schon länger. Nämlich dem von 11. Doktor? Und die wichtigste aller Fragen: Ist Peter Capaldi gar nicht der echte Timelord sondern doch Matt Lucas?

Ich glaube, man hatte bisher großen Spaß am Set. Ach so, ja, hier das Footage, sonst wisst ihr ja gar nicht, wovon ich spreche.

Bilder: BBC

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.