News von FX

Fargo in 2019 und Sons of Anarchy Spin-Off noch in diesem Jahr

Spoilerfrei
Falko
06.01.18

Der FX CEO John Landgraf hat Reportern gegenüber neue Hoffnungen bezüglich Fargo aufkeimen lassen. So hat er bestätigt, dass es eine konkrete Idee des Showrunners Noah Hawley für eine vierte Staffel gibt. Er erwartet sogar eine Ausstrahlung in 2019. Mal schauen, welche Story auf uns zu kommt. Ich persönlich mochte Staffel 3 zwar, leider kam sie aber nicht an die Qualität der ersten beiden Staffeln heran.

Weiterhin hat Landgraf verkündigt, dass die Spin-Off-Serie zu Sons of Anarchy, Mayans MC, noch in diesem Jahr auf seinem Network ausgestrahlt werden soll. Die Serie spielt nach den Ereignissen aus der Mutterserie und behandelt den Aufstieg eines Neulings im Mayans MC. Kurt Sutter ist wieder für die Serie verantwortlich. Ich werde den 10 Folgen sicherlich eine Chance geben.

via: THR

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.