Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer & Spieler

Fußballprofis sind heimlich bei Dating-Format „Love Undercover“ als Kandidaten dabei

Spoilerfrei
8. April 2024, 14:30 Uhr
Spoilerfrei
Maik
08.04.24

Fußballprofis sind heimlich bei Dating-Format "Love Undercover" als Kandidaten dabei

Nein, bei „Love Undercover“ zieht keiner der Kandidaten eine Perücke oder Brille auf, um sich unkenntlich zu machen. Die bekannten Männer werden einfach in ein Land gebracht, in dem sie kaum jemand erkennen dürfte. Da es sich um (teils ehemalige) professionelle Fußballspieler handelt, die außerhalb der USA aktiv sind oder waren, ist es recht einfach, sie in ein US-Format zu packen. Das Land denkt letztlich, bei „Football“ handele es sich um die Jagd nach einem ledernen Ei…

Das Peacock Original „Love Undercover“ bringt an sich alles mit, was übliches Dating-Reality-TV zu bieten hat: Dates, Flirten, Küsse – ach ja, und die Offenbarung, dass es sich beim vermeintlichen Bauarbeiter um einen reichen Fußballprofi handelt, der dich gerne mit nach Europa nehmen würde. What?! Ja, das ist dann halt der Nachteil, wenn man jemanden in den USA kennenlernt, der eigentlich aus den Niederlanden stammt.

Hier der offizielle Trailer zu „Love Undercover“ – weiter unten schreibe ich euch noch ein bisschen was zu den Teilnehmern zusammen.

„Today’s athletes are mega stars with extreme wealth, giant fandoms and lavish lifestyles. You could even call them royalty. And naturally, with any royal story, a fairytale is never too far away. LOVE UNDERCOVER is a modern-day fairytale meets buddy comedy about an elite group of international soccer stars who come to the United States on a secret quest for true love. We’ll follow them on an epic journey filled with drama, heartbreak and self-discovery. Can they win over the ladies without their fame and fortune? Will they manage to keep their true identities a secret? And will any of them fall for an American princess before inviting them back to their home countries and testing their relationships on the global stage. For these men, finding love is the #1 goal.“

Dass zunächst eine andere Rolle gespielt wird, kann genauso reizvoll sein, wie der Moment der Aufklärung. Dass erfolgreiche Sportler:innen ein Dating auf „normalem“ Niveau hinbekommen, ist jedenfalls ein interessanter Ansatz, wie ich finde.

Diese Fußballspieler sind Kandidaten bei „Love Undercover“

Bei der initialen Vorstellung der Teilnehmer habe ich zwei direkt beim Namen erkannt, ein weiterer kam mir immerhin bekannt vor. Insgesamt musste ich dann aber doch recherchieren, wer noch aktiv ist und was bereits im sportlichen Leben hat erreichen können. Hier eine Kurzvorstellung der Profis.

Marco Fabián

Marco Fabián hat 43 Spiele für die mexikanische Nationalmannschaft gemacht und von 2016 bis 2019 in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt gespielt. Der mittlerweile 34-Jährige ist noch immer aktiv, allerdings beim professionellen Hallenfußballteam Empire Strykers. Das ist sogar in den USA ansässig, dürfte aber jetzt auch nicht den großen Massen bekannt sein. Durch die allgemeine regionale Nähe und Bekanntheit könnte es bei ihm aber am ehesten zu Erkennungen kommen können, schätze ich.

Jamie O’Hara

Der heute 37-jährige Jamie O’Hara ist ein echtes englisches Urgestein. Bevor er 2019 die Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, hat er unter anderem für Tottenham, den FC Portsmouth oder die Wolverhampton Wanderers gespielt. Immerhin ein englischer Ligapokal ist dabei herausgesprungen.

Ryan Babel

Der uns hier in Deutschland (neben Fabián) vielleicht Bekannteste des Profi-Quintetts dürfte Ryan Babel sein. Der aktuell vereinslose Niederländer war einst in Liverpool explodiert und mit einem Marktwert von 17,25 Mio. € taxiert. Danach hat er immerhin ein Jahr in der Bundesliga bei der TSG Hoffenheim gastiert, ehe es auf eine ganz wilde Reise durch etliche Länder und Vereine ging. In seiner Vita gibt es unter anderem zwei niederländische und eine türkische Meisterschaft zu entdecken.

Sebastián Fassi

Ganz so hoch hinaus ging es für Fassi nicht. Der aktuell vereinslose 30-jährige Torwart aus Mexiko hat auch etliche Vereine hinter sich und es immerhin auf einen Spitzenmarktwert von 500.000 Euro geschafft. Zuletzt war er in der spanischen zweiten Liga aktiv.

Lloyd Jones

Lloyd Jones ist mit 28 Jahren der jüngste im Bunde und dürfte so ein bisschen als „Quoten-Hottie“ dabei sein. Der englische Innenverteidiger spielt aktuell beim Drittligisten Charlton Athletic. Hier geht es zum Spielerprofil.

„Lover Undercover“ in Deutschland sehen

Das Reality-TV-Format „Love Undercover“ wird am 9. Mai 2024 auf Peacock anlaufen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Plattform nicht regulär in Deutschland nutzbar, so dass wir auf eine entsprechende internationale Lizensierung warten müssen.

via: @hltco

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • I’d rather die than go on living in an empty world with you. Taylor Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!