„Game of Thrones“: Das Cast posiert mit Vinyl-Figuren von sich selbst

No Rating
Marco
10.12.13

64b0cad634f811e3b0b222000ab5c094_8[1]

Ich glaube das hier ist das beste, niedlichste und lustigste, was ihr in den nächsten 5 Minuten sehen werdet. Leider vergisst man nämlich erstaunlich oft, dass die verhasstesten Figuren ja auch von normalen Menschen gespielt werden (besonders, wenn es sehr gute Darsteller sind), weswegen das hier wirklich total erfrischend ist. Auf dem Instagram-Account der Serie kann man nämlich eigentlich fast ausschließlich die Darsteller sehen, wie sie mit den Pop! Vinylfiguren posieren (die übrigens wirklich ganz, ganz tolle Figuren sind. Ich versche mich selbst gerade davon abzuhalten, mir eine riesige Sammlung davon anzuschaffen, was ich vielleicht noch ein paar Wochen durchhalte – vermutlich aber nicht). Hier mal noch zwei Beispiele oder noch besser: Folgt ihnen direkt auf Instagram.

8510a050f0db11e2b4d922000a1fae83_7[1]

5ea8eea8457311e381ef22000aaa048f_8[1]

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.