Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sky zeigt synchronisierte Fassung wenige Stunden nach US-Ausstrahlung

Game of Thrones: Staffel 6 direkt auf Deutsch

Spoilerfrei
19. März 2016, 11:30 Uhr
Spoilerfrei
Michael
19.03.16

In der Nacht vom 24. auf den 25. April startet die 6. Staffel von Game of Thrones im den USA. Hier bei uns zieht Sky direkt mit und bringt die Originalfassung auf den Online-Kanälen. Dieses Mal gibt es aber auch eine besondere Premiere bei Sky: Ähnlich wie bei The Walking Dead werden die neuen Folgen schon wenige Stunden nach US-Start synchronisiert auf Deutsch verfügbar sein – und immer Montag abends um 21.00 Uhr ausgestrahlt.

Game of Thrones Staffel 6 Khalisee

Wer sich auf die neue Staffel einstimmen möchte, hat dazu in den nächsten Wochen bei Sky übrigens auch die Gelegenheit zu: Alle 5 Staffeln werden dann über das neue Sky Box Sets-Angebot verfügbar sein. Ähnliches hatte RTL II vor kurzem ja auch schon gemacht, als die 5. Staffel dort Free-TV-Premiere feierte.

Ich persönlich find’s gut, dass Sky bei Game of Thrones jetzt ähnlich wie bei The Walking Dead direkt die deutsche Fassung ausstrahlt. Es war bisher immer etwas nervig, sich mit Leuten über die neue Staffel unterhalten zu wollen, aber nicht zu wissen, ob sie jetzt schon die neue Folge im Original gesehen haben, oder ob sie ein paar Wochen zurückhängen, weil sie auf die deutsche Fassung warten. Wollte man auf die deutsche Fassung warten, waren Spoiler im Prinzip unvermeidlich. Von daher: Weise Entscheidung von Sky!

Auch AWESOME:

Ein Kommentar

  • Interessant, wo HBO doch angekündigt hat, nach den großen Episodenleaks der letzten Staffel, keine Screener mehr an Kritiker zu verschicken. Aber scheinbar bekommen internationale Synchronstudios trotzdem Vorabkopien. Wegen der Angst vor Raubkopien und frühen Spoilern verschob sich doch eigentlich auch die deutsche Synchro der letzten Staffel „Doctor Who“ und der Finalstaffel von „Breaking Bad“.

    Ha, jetzt kommentiere ich schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden News über eine Serie, die ich mir schon lange nicht mehr ansehe. :D


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Just because you shot Jesse James, don’t make you Jesse James. Mike Ehrmantraut (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!