Neue Trailer vor dem Start am 10. April

Fear the Walking Dead: Vorschau auf 2. Staffel

SPOILER !!
Michael
19.03.16

ftwds02poster

Drei Wochen sind’s noch, dann kehrt Fear the Walking Dead zurück und löst die Mutterserie The Walking Dead bei AMC ab. Wir hier in Deutschland werden die Serie wieder bei Amazon Video sehen können. Als Vorgeschmack wurde jetzt nochmal ein Trailer veröffentlicht, der dieses Mal ausnahmslos neues Material enthält. Außerdem hat AMC ein Crossover-Video veröffentlicht, um den Übergang von TWD zu FTWD zu promoten.

Veröffentlicht wurde außerdem ein sehr nettes Staffel 2-Promoposter. Trailer wie Poster signalisieren schon: Die zweite Staffel wird sich vor allem auf dem Wasser abspielen – eine gelungene Abwechslung, wie ich finde. Und dann haben wir ja auch noch den zweiten Handlungsstrang in der Luft – die Webserie Flight 462 hatte das schon angedeutet, und sie soll mit Fear the Walking Dead verbunden werden – vielleicht ja schon in der anstehenden zweiten Staffel.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.