Eine Unterschrift deutet darauf hin

Worf wird wahrscheinlich in „Star Trek: Picard“ zu sehen sein

Spoilerfrei
Jonas
11.09.19

Als Star Trek Nerd bin ich natürlich auch in diversen Facebook Gruppen Mitglied, in welchen es um die neue Serie „Star Trek: Picard“ geht. Das neueste Gerücht in diesen Gruppen besagt, dass Michael Dorn – besser bekannt als Worf – auch in der Serie zu sehen sein wird. Damit wäre die Brückencrew aus „The Next Generation“ fast komplett, denn Riker, Troi und Data sind bereits bestätigt.

Das Gerücht basiert auf dem folgenden Bild. Dort sehen wir die Unterschrift von Michael Dorn auf einer Filmklappe vom Set (wer vergleichen mag, hier bitte).

Leider ist die ursprüngliche Quelle des Bildes ungeklärt. Aufgetaucht ist es in diesen Gruppen: Star Trek Picard: The Unofficial Fan Group und Star Trek News Today .

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.