Netflix Direct, Warnhinweise und Neustarts

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 18

12.11.20 07:58
Spoilerfrei
Fabio
12.11.20

Gefaltetes N Folge 18

Die neuste Ausgabe unseres Podcasts „Gefaltetes N“ bietet wieder allerlei Wissenswertes rund um euren Lieblingsstreamingdienst und stellt aktuelle Neustarts vor.

„The Crown“, „ÜberWeihnachten“, „Barbaren“, „Undercover“ und mehr

Für die nunmehr 18. Episode haben Kira, Michael und ich uns zusammengetan, um unter anderem über Netflix Direct, den linearen Kanal des Streaminggiganten zu sprechen. Außerdem verraten wir euch, welche Serien im Jahr 2020 die meisten Zuschauer*Innen erreicht haben. Kira erklärt euch, warum die vierte Staffel von „The Crown“ mit Warnhinweisen versehen wird und wir spekulieren, ob die deutsche Miniserie „ÜberWeihnachten“ das Zeug dazu hat, die schönste Zeit des Jahres angemessen einzuleiten. Daneben gibt’s auch die ein und andere Serie, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Schirm habt. Reinhören lohnt sich, entweder direkt hier oder im Download:

Ansonsten findet ihr uns auch auf allen anderen gängigen Podcastplattformen, darunter Spotify und Apple Podcasts. Wir freuen uns auf eure Meinung zur neuen Folge.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.