Mehr Diversität, Ausblicke und Rückblicke

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 22

Spoilerfrei
Fabio
04.03.21

Gefaltetes N #22

Die neue Folge unseres Netflix-News-Podcasts „Gefaltetes N“ ist da und versorgt euch wieder mit allerlei Wissenswertem rund um euren Lieblingsstreamingdienst.

„Sky Rojo“, „Das Hausboot“, „Die Bande aus der Baker Street“ und mehr

Kira, Michael und meine Wenigkeit sprechen diesmal über Netflix‘ Vorhaben mehr Diversität ins Programm zu bringen und die Menschen vor und hinter der Kamera vielfältiger zu besetzen. Wie das gelingen kann, erfahrt ihr in der nunmehr 22. Folge. Außerdem werfen wir einen Blick auf die kommenden Highlights. Von „Sky Rojo“, der neuen Serie der „Haus des Geldes“-Macher, über die groß angelegte Anime-Offensive bis hin zu einem neuen Format mit Michelle Obama, bietet auch der März jede Menge Abwechslung. Abschließend geben wir euch eine ganz persönliche Einschätzung zu kürzlich gestarteten Serien, darunter auch das deutsche Original „Tribes of Europa“ und stellen uns dabei die Frage, ob wir deutschsprachige Serien ganz besonders kritisch sehen. Hört hier direkt (auch im Download) in die neuste Folge rein und diskutiert mit. Teilt uns dazu einfach eure Meinung in den Kommentaren mit.

Natürlich findet ihr uns auch in eurer bevorzugten Podcast-App, wie beispielsweise auf Spotify und Apple Podcasts. Hat euch die Folge gefallen? Dann abonniert uns und verpasst keine Folge mehr.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.