Da schlägt das Fan-Herz höher

Gewinnt: Serien-Gadgets von radbag

Spoilerfrei
Maik
27.11.14

radbag_Serienpaket_01

Hier haben wir etwas ganz Feines für euch! Ein tolles Paket voller kleiner Gadgets von radbag, die mit Serien zu tun haben. Da ist für jeden Etwas dabei: von Science Fiction und Fantasy über Drama bis hin zu Animiertem. Und das alles (Gesamtwert über 100€!) kann schon bald dir gehören!

Das Serien-Set

radbag_Serienpaket_02

Zunächst hätten wir da ein sehr stylische Game of Thrones-Plakat, wobei die Häuser in kindgerechten Mini-Plüschtieren dargestellt werden. Sehr liebliches Design und ideal zur Verschönerung der Wohnung – selbst wenn die bessere Hälfte vielleicht nicht soviel mit der Serie anfangen kann.

radbag_Serienpaket_03

Wer auch beim Kochen nicht auf Serien verzichten will, kommt an Breaking Bad nicht vorbei. Mit dem Heisenberg-Schneidebrett könnt ihr stilecht loslegen und den abgedrifteten Kriminellen spielen. Gerne mit Sonnenbrille und Hut.

radbag_Serienpaket_04

Wer es eher süß als deftig mag, macht sich eine Ration Pfannkuchen mit der Homer Simpson-Pfanne. Am besten mit ordentlich Duff in den Teig, damit dieser auch schön fluffig wird!

radbag_Serienpaket_05

Schon wieder Breaking Bad: mit dem Blue Sky Candy erhaltet ihr Pfefferminzbonbons für unterwegs in stylischem Crystal-Look.

radbag_Serienpaket_06

Last but not least der Star Trek-Pizzaschneider. Die U.S.S. Enterprise durchdringt ungeahnte Tiefen eurer Pizzabestände – aber achtet darauf, nicht zu lange auf der Seite zu fliegen, das macht die Passagiere nur unnötige schwindelig.

So kannst du gewinnen

Teilnehmen könnt ihr mittels mehrerer Optionen über den rafflecopter unten. Folgt uns z.B. auf Twitter, teilt den Beitrag oder beantwortet eine Frage zu seriesly AWESOME. Je mehr Optionen ihr erfüllt, desto größer ist eure Chance auf den Gewinn. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 3. Dezember. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Mit freundlicher Unterstützung von radbag.

80 Kommentare

  • total schwere Entscheidung, weil einfach alle mega cool sind – ich sag jetzt mal den Pizzaroller, weil ich den am dringendsten benötige ;)

  • Nadine Wilms

    Oh, das ist eine total schwere Entscheidung, denn ich bin von all diesen unsagbar tollen Gadgets absolut begeistert. Ganz besonders angetan hat es mir das GoT-Plakat und an zweiter Stelle steht das grandiose Heisenberg-Schneidebrett. In eben dieses wäre mein Ehemann sicherlich ebenso verliebt und so würde ich ihn ganz bestimmt auch mal zum Kochen bringen können. – Wow, das wäre wirklich ein wahrer Weihnachtstraum. Wer weiß, vielleicht lächelt mir Fortuna ja wahrhaftig mal zu und bereitet mir ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Träumen ist ja erlaubt. :-) Liebe Grüße, Nadine

  • Katerina

    Heisenberg-Schneidebrett – ein HINGUCKER in der Küche!

  • Christin

    Guten Morgen,
    sich da zu entscheiden was besonders toll ist, ist echt schwer. Aber das Game of toys Plakat ist einfach zuckersüß und daher mein Lieblingsgadget. Ihr habt echt total schöne Dinge ausgesucht.
    LG Christin

  • Danzhen Luo

    Am geilsten finde ich das „let´s cook“ schneidbrettchen. Ist aber wirklich schwer, weil ich alle Serien, die hier in Merch Form vertreten sind anschaue.

    liebe Grüße~

  • Sandra H.

    die Homer-Pfanne :D

  • Liebe das Heisenberg Kochbrett!

  • Das Heisenberg-Schneidebrett wäre absolut der Wahnsinn :-D

  • Heisenberg-Schneidebrett ist super

  • Jennifer Schäffer

    Das Brettchen ist toll :-D

  • Ich find die Homer-Panne und das Heisenberg-Schneidebrett einfach nur total geil! <3

  • Ich MUSS das Heisenberg Schneidebrett haben ♥

  • Ich mag das Heisenberg-Schneidebrett :)

  • Kim Leube

    das heisenberg schneidebrett ist der wahnsinn !

  • Christoph H.

    den Star Trek-Pizzaschneider

  • Mein Favorit ist das Heisenberg Schneidebrett.

  • Das Heisenberg Schneidebrett ist echt genial!!!

  • Sebastian B

    eideutige das Brettchen und die Pfanne

  • Steffi Esposito

    Das Game of Toys Bild ist süß!LG



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.