Wackelt und hat Luft nach Oben

Gotham-Intro im Friends-Look

23.12.16 10:21
FriendsGotham
Spoilerfrei
Maik
23.12.16

Und ein neues Kapitel im niemals enden wollenden Buch der Friends-Adaptionen. Und so sehr ich inhaltlich eine Variante mit den Figuren aus „Gotham“ gutheiße, so viel Potenzial hat Giuls Sholfer leider liegen lassen. Der Klatsch-Moment wurde nicht zufriedenstellend gelöst und allgemein passen hier und da die Bilder und der Schnitt nicht ganz. Aber dennoch gibt es viele lachende Gesichter zu sehen, was für Gotham ja dann doch eher ungewöhnlich und damit ganz toll ist.

via: Marco, der an der einen Stelle immer mitklatscht.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.