Bloody Christmas

sAWEntskalender 2016 – Tür 23: Fan-Art zu Dexter

SPOILER !!
Kira
23.12.16

Nur noch einmal schlafen! Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr dem Weihnachtsstress zum Opfer gefallen, sondern könnt die vorweihnachtlichen Stunden noch entspannt auf dem Sofa in einem riesigen Haufen von Keksen genießen. Und um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu versetzen, haben wir hinter dem vorletzten sAWEntskalender Türchen auch wieder ein bisschen Kunst für euch versteckt – zu einer sehr besinnlichen Serie: Dexter.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Dexter

via: Ale Giorgini

via: Ty Mattson

via: Ty Mattson

Dex

via: Weston T. Jones

via: Lizzie

via: Vinny John Usuriello

via: Milos Ckonjovic

via: Luke

via: Lucius Ferguson

via: Adam Spizak

via: Zundzer

via: FarzadDesign

Dex & Deb

via: Keerati

Crossover

via: Resistance

via: Disturbed Miind

F*** Counter

via: Adam Eyster

Music Video

via: Pogo

Schönes Heiligabend-Einläuten!

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

Ein Kommentar

  • Ich fand bei Dexter damals die erste Staffel großartig. Habe erst nach dem Anschauen festgestellt, dass das Buch „Des Todes dunkler Bruder“ in meinem Bücherregal steht und es dann gelesen. Zwischendurch gab es immer mal wieder Staffeln, die ich besser oder schlechter fand, aber insgesamt hat mir die Serie gefallen. Auch wenn das Ende… aber lassen wir das.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.