Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wenn die Blätter fallen…

Heartstopper: Ankündigung der 3. Staffel

Mini-Spoiler
23. März 2024, 14:01 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
23.03.24

„Heartstopper“ ist eine wundervolle und herzerwärmende Dramaserie, die sich um die beiden Teenager Nick und Charlie dreht. Wie es mit den beiden, ihrer Beziehung und ihren Freund:innen weitergeht, können wir dann bald auch endlich in Form der dritten Staffel der britischen Coming-of-Age-Serie sehen. Okay, „bald“ ist vielleicht etwas optimistisch ausgedrückt. Ein gutes halbes Jahr müssen wir noch warten. Aber im folgenden Ankündigungsvideo gibt der Cast schon mal erste Hinweise darauf, wie die Story weitergehen und was uns in Staffel drei erwarten wird.

„Cue the leaves 🍂🍂🍂“

Und hier seht ihr das Video nochmal mit deutschem Untertitel.

Die dritte Staffel „Heartstopper“ steht ab Oktober bei Netflix zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It’s much harder to hide evil shit these days, isn’t it? Internet Freedom Fighter (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!