Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

The Muppets und ihre coole Promo

Hollywood brodelt: Hat Kermit eine neue Partnerin gefunden?

Spoilerfrei
3. September 2015, 08:25 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
03.09.15

Kermitsspouse

Was Insider schon lange zu wissen glauben und Hollywood schon länger munkelt, wurde nun bestätigt: Kermit, unser immergrüne Freund, hat eine neue Frau an seiner Seite. Ihr Name ist Denise und sie arbeitet als Marketingleiterin bei ABC. Und man kommt nicht umhin zu bemerken, dass Kermit seinen Damengeschmack nicht großartig verändert hat. Oder?

People Magazine broke the story, saying that Kermit „has been spotted around town numerous times with a head of marketing at ABC named Denise“.

Die Bestätigung kam im Übrigen durch den grünen Filmstar höchstselbst, da die Story durch das People Magazin nun mal publik gemacht wurde. Aber warum sollte man auch seinen neuen Gefühlen nicht einfach mal freien Lauf lassen. Auch wenn er erst einmal nur die Dates als wahr hinstellt. Aber wir kennen das Showgeschäft doch in und auswendig. Da steckt eindeutig mehr dahinter.

Kermitsspouse02

Wer jetzt übrigens an Kermits verflossene Miss Piggy denkt und hofft, dass sie all die Gerüchte und nun Halbwahrheiten gut verkraftet, dem sei dieses Instagramfoto eines nicht gänzlich unbekannten Hollywoodschauspielers an die Hand gegeben. Ich meine, ihr gehts gut.

Kermitsspouse03

 

Und ein abschließender Gedanke: hoffentlich hat dies alles keine negativen Auswirkungen auf die neuen Folgen der Muppet Show. Man weiß ja wie das enden kann, Liebschaften im Büro und am Arbeitsplatz – gefährliches Thema!

Ab 22.September bei ABC. Und natürlich auch hier bei sAWE.tv.

 

Foto: ABC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • There‘ll be plenty of time to stab each other in the backs later. Tetch (Gotham S04E16)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!