It's not the US

HUGE in France: Trailer zum neuen Netflix-Original

28.03.19 08:27
Neue Serien
Mini-Spoiler
Kira
28.03.19

In Frankreich ist Gad Elmaleh ein berühmter Comedian. Doch um wieder eine Beziehung zu seinem 16-jährigen Model-Sohn aufzubauen, zieht er nach Los Angeles und sieht sich plötzlich nicht nur der Tatsache ausgesetzt, dass ihn hier niemand als Comedian kennt, sondern auch, dass er gegen Lukes durchtrainierten, obersportlichen Ziehvater konkurrieren muss, der Lachen nicht ganz so viel Platz in seinem Leben einräumt.

„This is Gad. He’s cool.“
„Doesn’t look cool.“
„Yeah, he’s French. It’s fine.“

„HUGE in France“ ist ein Netflix Original und startet am 12. April beim Streaminganbieter. Den offiziellen Trailer zur neuen Comedy seht ihr hier:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.