Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Interaktive Enterprise – Spazieren auf der Brücke

Not yet rated
17. Juni 2014, 08:43 Uhr
No Rating
Jonas
17.06.14

Welcher Trekkie wollte nicht schon mal selbst auf Erkundungstour in der Enterprise-D gehen? Auf Pixeltrek.com könnt ihr mit Pixel Data auf einer Pixel Enterprise im WASD-Stil umherwandern, die Quartiere von Worf oder Geordi begutachten, bis hin zur Brücke oder Transporterraum. Das virtuelle Model ist zwar noch nicht fertig, aber schon jetzt macht es wahnsinnig viel Spaß. Ganz seriengetreu ist das Ganze aber nicht, ich entdecke Treppen – Treppen auf der Enterprise? – oder aber kleine ETs auf einem Willkommensdeck, die garantiert niemals in The Next Generation vor gekommen sind.

pixeltrek

 

via: Mindsdelight

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • You have a destiny to claim. It is time to lay down the sword of battle. Vision Wilkins (The Bastard Executioner)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!