Interaktive Enterprise – Spazieren auf der Brücke

17.06.14 08:43
Star Trek
No Rating
Jonas
17.06.14

Welcher Trekkie wollte nicht schon mal selbst auf Erkundungstour in der Enterprise-D gehen? Auf Pixeltrek.com könnt ihr mit Pixel Data auf einer Pixel Enterprise im WASD-Stil umherwandern, die Quartiere von Worf oder Geordi begutachten, bis hin zur Brücke oder Transporterraum. Das virtuelle Model ist zwar noch nicht fertig, aber schon jetzt macht es wahnsinnig viel Spaß. Ganz seriengetreu ist das Ganze aber nicht, ich entdecke Treppen – Treppen auf der Enterprise? – oder aber kleine ETs auf einem Willkommensdeck, die garantiert niemals in The Next Generation vor gekommen sind.

pixeltrek

 

via: Mindsdelight

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.