Eine interaktive Game of Thrones-Karte

10.06.13 18:16
Game of Thrones
No Rating
Martin
10.06.13

Als ich damals mein Herr-der-Ringe-Buch bekommen habe (die Variante, in der alle 3 Teile in einem Buch sind), war ich total beeindruckt, was Tolkien für ein Freak gewesen sein muss. Geschichten ausdenken ist ja die eine Sache – der Typ hat sich aber eine ganze Welt ausgedacht, inklusive unterschiedlicher Sprachen, Geschichtsstränge (so als ob man in der Schule die Geschichte von Mittelerde lernen müsste) und einer geografischen Welt – zwei faltbare Karten waren auf der letzten Seite des Buches versteckt.

So artähnlich ist auch Ser MountainGoat drauf, allerdings hat der sich nicht all solche Sachen ausgedacht, aber zumindest – so wie sich das für die heutige Zeit gehört – eine interaktive Karte zu Game of Thrones gebaut.

Eine interaktive Game of Thrones-Karte 01

Eine interaktive Game of Thrones-Karte 02

Wer sich das gute Stück im Ganzen anschauen will: hier lang.

via: the awesomer

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.