Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schon übermorgen!

Interview mit einem Vampir: Deutsche Fassung der Serie startet bei Sky

Spoilerfrei
4. Januar 2023, 17:16 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.01.23

Im vergangenen Sommer hatten wir hier über die Serien-Adaption des Klassikers „Interview mit einem Vampir“ geschrieben. Jetzt steht dann auch endlich der Deutschland-Start der im Oktober beim US-Sender AMC gestarteten Produktion an, die allem Anschein auch nach auch hierzulande den Originaltitel „Interview with the Vampire“ tragen wird (zumindest sind Pressemitteilung und Website-Auftritt so gestaltet, das mitgelieferte Pressebild liefert aber den eingedeutschten Namen…?).

„Louis, der sich an den Beschränkungen des Lebens als Schwarzer im New Orleans des frühen 19. Jahrhunderts reibt, kann dem Angebot des verwegenen Lestat de Lioncourt (Sam Reid) nicht widerstehen, der ihm die ultimative Fluchtmöglichkeit bietet: die Aufnahme in seine Vampirgemeinschaft. Doch Louis‘ berauschende neue Kräfte haben einen gewalttätigen Preis, und die Einführung von Lestats neuestem Sprössling, dem Kindervampir Claudia (Bailey Bass), bringt die beiden bald auf einen jahrzehntelangen Pfad der Rache und Sühne.“

Bereits ab Übermorgen geht es los! Und zwar auf Sky, wo ab diesem Freitag, dem 6. Januar 2023, immer wöchentlich um 20:15 Uhr zwei Episoden auf Sky Atlantic sowie den Streamingdiensten WOW und Sky Q zu sehen sein werden. Die insgesamt sieben Folgen der Staffel sind dabei sowohl im Originalton als auch in deutscher Synchronfassung abrufbar. Ich bin sehr gespannt, wie viel Horror in dieser Fantasy-Inszenierung stecken wird, oder ob der Fokus dann doch eher auf Emotionalität gelegt sein wird.

Weitere Informationen zu Cast, Produktionsteam und Hintergrund der „Interview mit einem Vampir“-Serie haben wir hier für euch zusammengefasst. Oder sollten wir jetzt etwa doch die Kategorie im Blog in „Interview with the Vampire“ umbenennen? Hm…

Bild: Sky / AMC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #92
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • I like you… I just like myself more. Bronn (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!