Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Miniserie mit Alicia Vikander

Irma Vep: Trailer zum Serien-Remake

Spoilerfrei
6. Juni 2022, 13:18 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
06.06.22

Irma Vep

Heute startet das Serien-Remake des gleichnamigen Films „Irma Vep“ aus dem Jahr 1996 beim US-Streamingdienst HBO Max. Nach einem ersten Teaser gibt es jetzt noch einen neuen Trailer zur skurrilen Serie von Olivier Assayas. Die Serie handelt von der Schauspielerin Mira (Alicia Vikander), die in Frankreich ein Remake eines Stummfilms namens „Les Vampires“ drehen soll. Nach und nach scheinen aber die Grenzen zwischen Realität und Fiktion mehr und mehr zu verschwimmen.

„Am I that dangerous?“ – Mira

Alicia Vikander scheint als desillusionierte Schauspielerin eine gute Figur zu machen, aber auch der verrückte französische Regisseur René (Vincent Macaigne) scheint für einige seltsame Lacher zu Sorgen, insbesondere wenn er darüber philosiphiert, dass er einen Film über acht teile dreht und keine Serie. Die achtteilige Serie wirkt wie ein bunter Mix aus Trashperle und Kunstfilm. Sollte man im Auge behalten.

„Irma Vep“ ist ab sofort auf dem US-Streamingportal HBO Max und ab morgen, dem 7. Juni in der Originalfassung auf Sky Ticket und über Sky Q abrufbar. Nach aktuellen Planungen soll die Serie im September zu Sky Atlantic kommen und dann auch in deutscher Sprachfassung zu sehen sein.

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • I did not know she meant ‘take care for it’ Tony Soprano style… Snowboarder-Dude (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!