Gigantisches 24-Mosaik-Portrait

Jack Bauer aus Postkarten

07.10.14 16:22
24Art
Spoilerfrei
Maik
07.10.14

postcard_jack_bauer

Eine 24 Quadratmeter große Fläche. Postkarten mit 24 verschiedenen London-Motiven. Und genau 24 Stunden Zeit. Das sind die Zutaten von Multimedia Artist Quentin Devine, der ein gigantisches Portrait von Jack Bauer nachgebaut hat. Alles natürlich als offizielle Werbeaktion – Twentieth Century Fox Home Entertainment hatte ihn herausgefordert (zum Launch der Live Another Day-Staffel auf DVD). Aber der Einsatz der insgesamt 1.485 Postkarten ist einfach ungemein gut gelungen, kann man nichts sagen.

Dazu wurde das Werk am Borough Market, einem der Originalschauplätze der Staffel, gelegt und aufgehängt.

via: b3ta

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.