Last Kids on Earth

Jack, der Monsterschreck: Trailer zum 2. Teil der Zombie-Zeichentrickserie

Spoilerfrei
Fabio
07.04.20

Die Zeichentrick-Adaption der Kinderbuchreihe „Jack, der Monsterschreck“ von Max Brallier ist keine herkömmliche Animationsserie. Jede Staffel widmet sich nämlich mit einer etwa einstündigen Folge einem Band. Die im Original unter dem Titel „The Last Kids on Earth“ bekannten Bücher handelen vom 13-jährigen Jack und seinen Freunden, die in einer Stadt voller Monster und Zombies ums Überleben kämpfen. Jetzt gibt es einen Trailer zum 2. Teil namens „Die Zombieparade“, in dem sich die Kinder in einer abgelegenen Pizzeria mit Monstern gegen die Zombies verbünden.

„This’ll be now officially the best quest ever!“

Die familienfreundliche Variante von „The Walking Dead“ hat mich mit seiner niedlichen Animation und den liebenswerten Charakteren auf Anhieb begeistert. Nun bin ich gespannt, wie es mit den coolen Kids weitergeht.

„Jack, der Monsterschreck“, Teil 2 ist ab dem 17. April auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.