Emotionale Dankesrede

Jeffrey Tambor freut sich über seinen Golden Globe

Spoilerfrei
Jonas
13.01.15

Über den Golden Globe für Jeffrey Tambor – und damit auch der Serie Transparent – habe ich mich sehr gefreut.  Dies bedeutet, dass erneut eine Online-Serie ausgezeichnet und auch eine großartige Leistung belohnt wurde. Zufälligerweise hatte ich nämlich gerade erst die Serie Transparent gesehen, das Review findet ihr hier.

Wie wichtig Jeffrey Tambor die Rolle in Transparent war und ist, kann man in der Dankesrede sehen. Er ist sichtlich gerührt und bedankt sich für die Chance und die Erfahrungen. Abschließend widmet er den Preis der Transgender-Community.

Dankesrede:

Jeffrey Tambor tanzt:

via: businessinsider

via: slate

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.