Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Rückkehr der glorreichen Sechs

„Jurassic World: Chaos Theory“: Teaser Trailer zur Animationsserie

Spoilerfrei
4. April 2024, 17:31 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
04.04.24

"Jurassic World: Chaos Theory": Teaser Trailer zur Animationsserie

Bevor es nächstes Jahr mit einem neuen „Jurassic World“-Film im Kino weitergeht, dürfen sich Dino-Fans auf eine Fortsetzung der Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ freuen. Diese setzt sechs Jahre später ein und folgt den inzwischen volljährigen Freunden Darius und Ben, die gemeinsam mit ihren Freunden versuchen, sich in einer Welt voller Dinosaurier zurechtzufinden. Der nun veröffentlichte Trailer fasst noch einmal kurz zusammen, was bisher geschehen ist und verrät, dass die Gruppe nun von jemandem oder etwas verfolgt wird. Es scheint, als seien sie einer großen Verschwörung auf der Spur.

„Try not to freak out. Someone is hunting us.“ – Ben

Für die neue Animationsserie wurden Paul-Mikel Williams und Sean Giambrone als Sprecher bestätigt, die bereits Darius und Ben ihre Stimmen liehen. Es bleibt abzuwarten, ob auch der Rest der Besetzung wieder hinter das Mikrofon treten wird. Da mir „Jurassic World: Neue Abenteuer“ schon sehr gut gefallen hat, hoffe ich, dass auch die Fortsetzung wieder „Jurassic Park“-Feeling versprühen wird. Das düstere Mystery-Setting klingt schon mal sehr ansprechend.

„Jurassic World: Chaos Theory“ ist ab dem 24. Mai bei Netflix verfügbar.

via: geektyrant

Auch AWESOME:

2 Kommentare

  • Hätte ehrlich gesagt nicht mit irgendeiner Fortsetzung gerechnet. Auch wenn die letzten beiden Staffeln der Vorgängerserie schon ziemlich frustrierend waren*, waren die ersten drei derart hervorragend, dass ich mich trotzdem auf weitere Abenteuer freue.

    *“Die Kids versuchen die Dinos gegen böse Geschäftsleute zu verteidigen“ war nicht mal ansatzweise so spannend wie „Die Kids kämpfen um ihr Überleben und versuchen von der Insel zu fliehen“. Hinzu kam der dümmste und nervigste Nerdstereotyp diesseits der TBBT Protagonisten (Der wurde mit einem Fidget Spinner in der Hand vorgestellt, verdammt nochmal!) und plötzlich irgendwelche erzwungenen Lovestories zwischen den Protagonisten. (Für wen denn? Kinder interessieren sich für herumgeknutsche und Eifersüchteleien nicht und Erwachsene sind im Normalfall auch nicht wirklich am Liebesleben Minderjähriger interessiert.)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • You are strong like baby ox, I like. Helena (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!