Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im Juli

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Teaser zur 5. und letzten Staffel

Mini-Spoiler
19. April 2022, 11:09 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
19.04.22

Jurassic World Neue Abenteuer Staffel 5

Wer nach dem Kinobesuch von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ am 9. Juni noch nicht genug von Dinos hat, der darf sich im Juli auf die 5. und finale Staffel der Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ freuen. Nachdem die sechs Jugendlichen erfolgreich aus dem Dinopark auf Isla Nublar flüchten konnten, hat es sie in der 4. Season erneut auf eine mysteriöse Insel verschlagen, auf der nicht nur Dinosaurier leben, sondern auch gefährliche Roboter, hinter denen Kenjis Vater und sein Unternehmen Mantha Corp. steckt.

Obwohl die vierte Staffel die Handlung etwas unnötig in die Länge gezogen hat und die Mech-Biester mir nicht ganz so gefallen haben, bin ich nun doch gespannt, wie diese kleine emotionale Saga aus der Welt von „Jurassic Park“ zu Ende erzählt wird. Es bleibt auch spannend, ob wieder neue Dinos zu sichten sind. Zumindest in der Vergangenheit ließ die Animationsserie im Anschluss an die Kinofilme auch die entsprechenden Urzeitwesen aus der Leinwand in der Serie aufschlagen.

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ ist ab dem 21. Juli auf Netflix verfügbar.

via: CBR

Auch AWESOME:

Ein Kommentar

  • Na hoffentlich wird es besser, als die letzte Staffel. Den Kindern dabei zuzusehen, wie sie versuchen, Dinos vor dem peinlichsten Klischeenerd seit den Protagonisten aus THE BIG BANG THEORY zu retten, anstatt endlich nach Hause zu kommen, war bei weitem nicht so interessant, wie sich die Autoren wohl erhofft hatten.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • ‚I’ve got one of the most powerful players in the world behind me.‘ – ‚Which is exactly where he needs to be to stab you in the back.‘ Mike & Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!