Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Mit Carla Gugino und Jeffrey Dean Morgan

Leopard Skin: Trailer zur neue Action-Miniserie

Spoilerfrei
15. November 2022, 12:27 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
15.11.22

Leopard-Skin

Der amerikanische Streaminganbieter Peacock beschert uns eine achteilige Actionserie mit unter anderem Carla Gugino und Jeffrey Dean Morgan. Der „The Walking Dead“-Star verkörpert darin einen korrupten Richter und Einbrecher, der mit seiner Bande einen Diamantenraub ausführt. Allerdings geht dabei einiges schief und die Kriminellen nisten sich kurzerhand an einem paradiesischen Ort in Mexiko bei Alba (Gugino) und Batty (Gaite Jansen) ein. Schnell scheint die Situation jedoch zu eskalieren.

Der Name der von Sebastian Gutierrez entwickelten Serie bezieht sich auf die befleckten Jaspis-Edelsteine. Ob die Miniserie genauso einzigartig wie die Steine ausfällt, lässt sich anhand des Trailers noch nicht sagen, aber der Mix aus Actionthriller und Comedy wirkt schon mal vielversprechend.

„Leopard Skin“ startet am 17. November beim US-Streamingdienst Peacock. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht fest, aber es darf mit einer zeitnahen Erscheinung auf Sky gerechnet werden.

via: geektyrant

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG