Ab dem 09.November gehts los im British Empire

London Spy: Trailer und Startdatum

28.10.15 16:14
Drama
Spoilerfrei
Tobias
28.10.15

Die BBC hat die Tage das Ausstrahlungsdatum der Pilotfolge der fünfteiligen Drama-Miniserie „London Spy“ veröffentlicht. Ab dem 09.November wird man Ben Whishaw (The Hour) als Danny in dieser von mir mit Spannung erwarteten Miniserie im Umfeld einer Spionagegeschichte sehen können.

London Spy ist grundsätzlich aber die Geschichte einer Romanze zwischen zwei Menschen aus sehr unterschiedlichen Welten. Der eine, Danny – gesellig, hedonistisch, romantisch – verliebt sich in den unsozialen, rätselhaften aber auf seine Art brillanten Alex (Edward Holcroft). Gerade als beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind, verschwindet Alex spurlos. Danny, der zwar für den Secret Intelligence Service arbeitet aber eigentlich nicht vorbereitet ist, es mit der vollumfassenden Macht der komplexen und kodifizierten Welt der britischen Spionage aufzunehmen, muss nun entscheiden, ob er bereit ist, für die Wahrheit und seine Liebe zu kämpfen.

Zudem hat die BBC einen Trailer rausgehauen. Gefällt euch eigentlich der Ansatz der Serie?

Foto: BBC

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.