Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab nächster Woche!

Love, Death + Robots: Neuer Trailer zur 3. Ausgabe

Mini-Spoiler
9. Mai 2022, 16:13 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
09.05.22

Vor zweieinhalb Wochen hatte euch Fabio bereits hier einen ersten Teaser-Trailer sowie das Startdatum zur neuen Ausgabe von „Love, Death + Robots“ gezeigt. Gerade eben hat Netflix einen neuen, längeren Trailer zur Animationskurzfilm-Anthologie-Reihe veröffentlicht! Hier könnt ihr den Zweiminüter zunächst im englischen Originalton anschauen, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung:

„Für die mit dem Emmy ausgezeichnete animierte Anthologie „Love, Death + Robots“ kommt nun die dritte Ausgabe mit Tim Miller (‚Deadpool‘, ‚Terminator: Dark Fate‘) und David Fincher (‚Mindhunter‘, ‚Mank‘) als ausführenden Produzenten. Von der Entdeckung eines uralten Bösen bis hin zu einer komischen Apokalypse – für die neun neuen Folgen wurden wieder Grauen, Einfallsreichtum und Schönheit verwebt, um erneut mit dem charakteristischen Witz und kreativen Bildern spannende Kurzgeschichten aus Fantasy, Horror und Science-Fiction zu erzählen.“

Die zweite Ausgabe fand ich grundsätzlich ganz gut, aber doch deutlich hinter der ersten Ausgabe zurücksteckend. Das liegt auch daran, dass die Sammlung deutlich gekürzt war. Nach den 18 Kurzfilmen in Ausgabe 1 gab es lediglich acht. Jetzt sollen wohl neun folgen. Der verkürzten Anzahl in Verbindung mit der kürzeren Pause zwischen den Ausgaben lässt vermuten, dass Netflix hier einfach eine Staffel aufgesplittet hat, um länger was davon zu haben. Was kommt als nächstes? Jede Woche ein Kurzfilm, damit man das über ein Quartal strecken kann? Wobei, das hätte eigentlich auch was… Schön wäre aber auch vor allem, wenn man sich endlich mal für eine einheitliche Schreibweise einigen könnte – auf Netflix selbst sowie bei IMDb oder auch Wikipedia wird nämlich weiterhin „Love, Death & Robots“ (also mit einem Und-Zeichens statt eines Plus) geschrieben…

Wie dem auch sei, ich freue mich auf den Nachschub. Der Trailer macht Lust auf mehr und zeigt, dass da wieder einige wundervoll abwechslungsreiche Animationsstile bei sein werden. Und auch zumindest eine bereits bekannte Figur…

Die dritte Ausgabe von „Love, Death + Robots“ (auch als „Love, Death & Robots“ bekannt…) wird ab nächster Woche Freitag, dem 20. Mai 2022, über Netflix zu sehen sein.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Alles, was wir zur 3. Staffel "Never Have I Ever“ wissen müssen
The Tourist: Alle Infos zur australischen Serie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • Time travel, it’s a bitch. Erica Kravid (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!