Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"3 Robots: Exit Strategies"

Love, Death + Robots: Erster Kurzfilm aus 3. Ausgabe vorab online

Spoilerfrei
19. Mai 2022, 18:05 Uhr
Spoilerfrei
Maik
19.05.22

Als 2019 die erste Staffel Ausgabe der animierten Anthologie-Reihe „Love, Death + Robots“ die Welt im Sturm eroberte, stand der kleine, orangene Roboter in gewisser Weise Pate für das damals neue Format. „Three Robots“ hieß der Kurzfilm, der uns basierend auf einer Geschichte von John Scalzi gezeigt hat, wie Roboter nach dem Ende der Menschheit anhand von Überbleibseln über uns philosophiert haben.

Morgen geht die dritte Ausgabe an den Start und es wird ein Wiedersehen mit den drei Robotern geben. Ach was – das gibt es bereits hier und jetzt! Netflix hat den Kurzfilm „Three Robots: Exit Strategies“, der eine Art Fortsetzung des 2019er Filmes darstellt, bereits vorab online gestellt. Als kleines Goodie für alle, die nicht länger warten wollen (oder keinen Netflix-Account haben…). Einfach über den eingebetteten YouTube-Player anschauen – viel Spaß!

„The first direct sequel in Love, Death + Robots history – from the mind of acclaimed sci-fi novelist John Scalzi. The titular trio of droll droids return to take a whirlwind tour studying post-apocalyptic human survival strategies before mankind was finally snuffed out.“

Interessant finde ich übrigens, dass der neue Kurzfilm zwar erneut von Blow Studio umgesetzt, dieses Mal jedoch nicht von Victor Maldonado & Alfredo Torres sondern von Patrick Osborne inszeniert worden ist. John Scalzi hat dieses Mal auch die Drehbuch-Anpassung leitend vorgenommen.

Die komplette dritte Ausgabe von „Love, Death + Robots“ wird ab morgen, Freitag, dem 20. Mai 2022, auf Netflix zur Verfügung stehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

DAZN: Ab August 100 Prozent Preiserhöhung für Bestandskunden
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Obi-Wan-Parodie: „Star Wars: LARRY – Episode 1“
Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Die Wandlung des EZ zum "Real Bad Boy"
 
 

  • Someone better be dead … Wait, is someone dead? Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!