Der französische Schauspieler Omar Sy sorgte 2011 mit seiner Rolle in der Komödie „Ziemlich beste Freunde“ für internationales Aufsehen. Momentan glänzt er als Protagonist in der Netflix-Serie „Lupin“. Hierin spielt er einen Dieb und Meister der Täuschung, der seinem großen Vorbild aus der Literatur Arsène Lupin nacheifert. Zum Serienstart hat er sich zu einem gelungenen PR-Move hinreißen lassen. Getarnt als gewöhnlicher Plakatierer bringt er in der Pariser Metrostation „Palais Royal – Musée du Louvre“ ein großes Poster von sich an. Und wie in der Serie auch, schafft er es kaum aufzufallen.
„Sie haben mich angeschaut, aber nicht gesehen.“
Vielleicht ist es der Corona-Maske geschuldet, dass ihn keiner erkennt. Aber vermutlich hätte man ihn auch sonst nicht wahrgenommen, weil man einen Schauspieler nicht beim Plakatieren vermutet. Jedenfalls ein schöne Aktion – genauso wie die Serie selbst. Solltet ihr noch nicht reingeschaut haben, dann lest gerne in Maiks spoilerarme Review rein.
„Lupin“ ist auf Netflix verfügbar.
Bilder: Netflix

































Schade, erneut ein Promo-Video von Netflix, das vor unglaubwürdiger Inszenierung und Plumpheit strotzt. :/ Eigentlich eine nette Idee, aber man zieht es wie so oft nicht wirklich durch und landet letztlich bei einer zu klein gehaltenen netten Aktion. Da wäre mal wieder mehr drin gewesen. Leider oftmals der Fall, dass die PR-Aktionen mich in ihrer Durchführung langweilen.
Ich finde diese Idee echt Nett 👍🏻.
Keine Ahnung was mein Vorredner für ein Problem hat 🙄
Geschmäcker sind verschieden, das ist gut so und dir sei deine Begeisterung gestattet – das schreibe ich ganz ohne Augenrollen… ;)
Affiliate-Partner
Neueste Beiträge
seriesly MONATSRÜCKBLICK: Dezember 2025
Apple TV: Neu im Januar 2026 (Serien, Dokus und Filme)
Das waren die letzten Musikvideos und Songs, die auf MTV gezeigt worden sind
Zufalls-Serientipp
Review: Only Murders in the Building – Staffel 1
TV-Thema der Woche
TV-Aufreger der Woche: MTV schaltet die Musikkanäle ab
Partner
WERBUNG