Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Verspieltes Potenzial

Disenchantment: Zusammenfassung der Teile 1 & 2

18.01.21 15:55
Disenchantment
Mini-Spoiler
Maik
18.01.21

Freitag lief die neue Staffel „Disenchantment“ auf Netflix an. Oder der neue Teil? Hach, das ist aber auch immer wieder kompliziert… Jedenfalls fand ich die vorherigen Folgen zwar durchaus in Ordnung mit dem einen oder anderen Lichtblick, dass ich jetzt aber Purzelbaum-schlagend durch die Wohnung flitze vor Freude ob neuer Folgen? Ne, eher nicht. Bislang habe ich auch noch keine davon gesehen. Aber das folgt bestimmt noch, denn wirklich schlecht ist die Serie ja nun auch nicht.

Ähnlich denkt Sarcastic Chorus, der in seinem Video über all die verpassten Chancen und das verspielte Potenzial spricht, das „Disenchantment“ ausmacht. Dabei fasst er für uns nochmal (auf sarkastische Art und Weise) die Geschehnisse der ersten beiden Teile zusammen und schenkt uns ein ausführliches Videoreview zur bisherigen Serie.

„Let’s take another look at the biggest headscratchers I’ve seen in awhile.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: