Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Prime-Video-Umsetzung

Making of „Sebastian Fitzeks Die Therapie“

Mini-Spoiler
22. November 2023, 14:02 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
22.11.23

Seit 26. Oktober ist die erste Staffel von „Sebastian Fitzeks Die Therapie“ auf Amazon Prime Video verfügbar. Wer sämtliche sechs Episoden der Bestseller-Verfilmung dieses einen deutschen Erfolgsautoren, dessen Namen ihr mit Sicherheit bereits im Kopf habt, bereits gesehen hat, kann sich diesem offiziellen Making-of-Video widmen. Damit würde man zumindest auf Nummer Sicher gehen, denn (zumindest „kleine“) Spoiler soll es wohl geben. Rund neun Minuten lang schenkt das Featurette Einblick in die Entstehung der Serie „Die Therapie“ (die Langform des Titels spare ich mir mal an dieser Stelle…).

„Schaut mit Cast und Crew hinter die Kulissen der Adaption des Kult-Thrillers von Sebastian Fitzek. Taucht ein, wie aus einem ganzen Buch eine 6-Folgen-Serie wurde, die ihr in einem Stück webgingen werden wollt! ACHTUNG (kleine) SPOILER!“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!