Teaser zum Netflix-Finale

Marvel’s Jessica Jones: 3. und letzte Staffel startet am 14. Juni

Mini-Spoiler
Maik
28.05.19

Jetzt ist es offiziell: Am 14. Juni wird auch „Marvel’s Jessica Jones“ ihren Abschied feiern. Die Serie wurde wie ihre prominenten Marvel-Geschwister bei Netflix eingestellt, vermutlich, weil die Formate zukünftig zum geplanten Disney+-Angebot rüber wandern werden (zumindest lizenztechnisch, ob weiter oder neu produziert wird, ist nach aktuellem Stand noch unklar, aber zumindest mal wahrscheinlich). Jedenfalls ist Jessica Jones so etwas wie die letzte Verbliebene einer ehemals groß(artig)en Riege und darf immerhin noch einmal ein letztes Mal ran, nachdem zuletzt bereits „Marvel’s The Punisher“, „Marvel’s Daredevil“ und Co. die Streaming-Segel streichen mussten. Zumindest offiziell gibt es nach aktuellem Stand soweit ich weiß keine andere Marvel-Serie, die mit neuen Folgen für eine zukünftige Netflix-Ausstrahlung vorgesehen ist. 13 Episoden wird die letzte Staffel beinhalten, hier der „Date Announcement Teaser“, wie es so schön auf Neudeutsch heißt.

Unten eingebettet findet ihr die originale Teaser-Version in englischer Sprachausgabe, wer die deutsche Synchronfassung hören möchte, klicke hier.

„Manchmal können sich ‚Helden‘ selbst nicht retten.“

Am Ende des Teasers ging es dann doch noch ziemlich schnell zur Sache, weshalb wir für euch mal die gaaanz kurz eingeblendeten Einzelframes gescreenshotet und etwas aufgehellt haben. So solltet ihr auch alle Eindrücke des sonst überschaubaren Teasers mitbekommen. Diese kleinen Mini-Fetzen gibt es binnen des Bruchteiles einer Sekunde kurz zu sehen:

Die dritte und (vorerst) letzte Staffel von „Marvel’s Jessic Jones“ wird in Gänze ab 14. Juni auf Netflix zu sehen sein. Wer noch einmal inhaltlichen Anschluss halten möchte, kann sich hier unser Review zur 2. Staffel der Serie anschauen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.