Ein Roadtrip ohne Hosen

„Men In Kilts“ Startdatum und Trailer zur Serie mit „Outlander“-Stars

Spoilerfrei
Nicola
09.01.21

Nach einem halben Jahr Wartezeit gibt es nun endlich ein Startdatum für die Doku-Serie „Men In Kilts“ mit den „Outlander“-Stars Sam Heughan und Graham McTavish. Wie bereits in dem Teaser aus dem letzen Jahr zu sehen war, werden sich die beiden Männer auf eine Reise durch Schottland begeben und die Bräuche des Landes sowie seine Kultur vorstellen. Also falls ihr bis jetzt noch kein heißes Valentinstags-Date habt, dann habt ihr nun eine Verabredung mit diesen zwei Männern.

Denn ab dem 14. Februar wird „Men In Kilts“ auf starz verfügbar sein. In Deutschland ist die Serie entweder über ein Channel-Abo via Amazon Prime empfangbar oder über ein direktes Abo von starzplay. Und wer sich die Wartezeit noch etwas versüßen will, kann ja einfach solange in „Outlander“ reinschauen, um nochmal einen Vorgeschmack auf die Schönheit Schottlands zu bekommen.

Bilder: starz

2 Kommentare

  • Hallo,
    kann man es tatsächlich mit einem deutschen Amazon Prime Konto anschauen??

    • Hallo Lisa, ja das kannst du, wenn du zusätzlich den starz Channel auf Amazon Prime abonnierst. Im normalen Programm ist es leider nicht enthalten.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.