Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Roadtrip ohne Hosen

„Men In Kilts“ Startdatum und Trailer zur Serie mit „Outlander“-Stars

Spoilerfrei
9. Januar 2021, 15:01 Uhr
Spoilerfrei
Nicola
09.01.21

Nach einem halben Jahr Wartezeit gibt es nun endlich ein Startdatum für die Doku-Serie „Men In Kilts“ mit den „Outlander“-Stars Sam Heughan und Graham McTavish. Wie bereits in dem Teaser aus dem letzen Jahr zu sehen war, werden sich die beiden Männer auf eine Reise durch Schottland begeben und die Bräuche des Landes sowie seine Kultur vorstellen. Also falls ihr bis jetzt noch kein heißes Valentinstags-Date habt, dann habt ihr nun eine Verabredung mit diesen zwei Männern.

Denn ab dem 14. Februar wird „Men In Kilts“ in den USA auf STARZ verfügbar sein. In Deutschland ist die Serie entweder über ein Channel-Abo via Amazon Prime empfangbar oder über ein direktes Abo von starzplay. Noch ist leider nicht bestätigt, ob und wann die Serie in Deutschland über Starzplay oder z.B. die RTL-Gruppe (wo ja „Outlander“ lief) zu sehen sein wird. Und wer sich die Wartezeit noch etwas versüßen will, kann ja einfach solange in „Outlander“ reinschauen, um nochmal einen Vorgeschmack auf die Schönheit Schottlands zu bekommen.

Bilder: starz

5 Kommentare

  • Hallo,
    kann man es tatsächlich mit einem deutschen Amazon Prime Konto anschauen??

    • Hallo Lisa, ja das kannst du, wenn du zusätzlich den starz Channel auf Amazon Prime abonnierst. Im normalen Programm ist es leider nicht enthalten.

      • Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mal bei starzplay/dem starz channel geschaut und konnte überhaupt nichts zu „Men in Kilts“ finden. Kein Hinweis/Vorschau/Werbung etc… Ich bezweifle, dass man es dort tatsächlich ab dem 14.2.2021 schauen kann. Oder habt ihr da weitere Informationen dazu?

      • Das ist leider nicht korrekt, Nicola. Die Serie ist für STARZ US angekündigt, nicht für den deutschen Ableger Starzplay. Da ist noch nicht bekannt, wann das Format laufen wird.

        Sorry für die Irritationen, Lisa!

  • You tube. Habs dort gefunden.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Netflix' "The Sandman" S01E01 - Der Schlaf der Gerechten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Drinking and lust: No man can match me in these things. I am the god of tits and wine. Tyrion Lannister (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!