Auf ins Abenteuer!

Men in Kilts: Teaser zum Roadtrip mit „Outlander“-Stars

Spoilerfrei
Kira
16.06.20

Mein Schottland-Herz blüht auf! Die beiden „Outlander“-Stars Sam Heughan (Jamie) und Graham McTavish (Dougal) reisen in der neuen Serie „Men in Kilts: A Roadtrip with Sam and Graham“ durch eines der schönsten Länder dieser Erde: Schottland! Sie besuchen geschichtsträchtige Orte wie Glencoe und das Culloden Battlefield, lassen die Kultur dieses besonderen Landes auf sich wirken, kommen ins Gespräch mit verschiedenen Menschen und saugen die atemberaubenden Landschaften in sich auf. Das kann ja nur großartig werden!

„Through land. Through sea. Through an unbreakable bond.“

„Men in Kilts“ wird zunächst auf Starz zu sehen sein. Ein genaues Startdatum steht aktuell noch nicht fest, ebenso gibt es leider noch keine Info zu einer möglichen Ausstrahlung in Deutschland.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.