Limitierte Design-Edition

Fahrrad im minimalistischen Simpsons-Look

Spoilerfrei
Maik
02.04.17

Vielleicht habt ihr das minimalistische Simpsons-Motiv schon einmal gesehen, das Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie nur anhand von Farben und Relationen zeigen. Auch wenn in dieser von „State Bicycle Co.“ adaptierten Fahrrad-Variante die Kleinste im Bunde fehlt und das Design etwas „aufgedrückt“ wirkt, ist es doch durchaus sehenswert und genau das Richtige für den echten Simpsons-Fan.

Für rund 460 Euro kann man sich das gute Rad kaufen – fairer Preis. In der limitierten Edition gibt es auch allerlei weitere Simpsons-Dinge zu erwerben, zum Beispiel diesen knallgelben Drahtesel:

via: klonblog

2 Kommentare

  • Maggie fehlt nicht (hatte mich zunächst auch gewundert), sie ist nur auf dem ersten Bild nicht zu sehen, da direkt hinter Lisa. Auf dem zweiten und dritten Bild sieht man sie dann aber.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.