Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"Da haben die mit Sicherheit Wochen dran gesessen!"

Modedesignerin reagiert auf Helden-Kostüme aus „The Boys“

31.05.21 18:31
The Boys
Mini-Spoiler
Maik
31.05.21

Seit Ewigkeiten wird auch die beste Kostümierung bei Film- und Fernseh-Awards ausgezeichnet, oftmals nehmen wir die Verkleidungen der Schauspieler:innen aber als gegeben an und achten eher selten auf Details. Gerade bei Superheldenserien ist das doch eh alles total übertrieben fantasievoll und nichtssagend, oder? Ne, nicht ganz, wie Modedesignerin Melissa uns (hier und da etwas sehr flapsig und locker…) am Beispiel von „The Boys“ erklärt.

„Das(sic!) die Serie ‚The Boys‘ bei Prime Video das ganze Superheldengenre nicht ganz so ernst nimmt, weiß wahrscheinlich jeder. Wie ernst die Kostümbildner ihren Job genommen haben, wird unsere Modedesignerin jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: