Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

A Star is Born

New Girl: Alle Szenen mit Pop-Star Olivia Rodrigo

31.05.21 14:29
New Girl
Spoilerfrei
Fabio
31.05.21

New Girl Olivia Rodrigo

Derzeit sorgt die 18-jährige Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo mit ihrem Debutalbum „SOUR“ für jede Menge Aufsehen. Innerhalb einer Woche wurden ihre Pop-Balladen über 65 Millionen mal auf der Musik-Plattform Spotify abgerufen. Im vergangenen Jahr feierte die junge Kalifornierin als Hauptdarstellerin in „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ einen großen Erfolg und wurde damit nach Miley Cyrus zum nächsten Disney-Star. 2017 wirkte sie bereits in der sechsten Staffel von „New Girl“ in der Episode „Autoritätspersonen“ mit. Darin tritt sie als Jess‘ Schülerin auf, die völlig angetan ist von Nick Millers Schreibkunst. Netflix hat für euch alle Szenen mit dem heutigen Star zusammengetragen.

„New Girl“ ist derzeit auf Netflix und Disney+ verfügbar.

Bilder: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: