Finale, Fortsetzungen und Remakes

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Juli

Spoilerfrei
Kira
22.06.19

Mit dem Juli bricht die zweite Jahreshälfte an und wenn ihr jetzt denkt, nach dem Staffelstart von „DARK“ kann es dieses Jahr ja wohl nichts besseres mehr geben, schaut euch doch einfach mal die Liste der Neustarts für den kommenden Monat an. Netflix hat wieder einiges zu bieten. Meine persönlichen Monatshighlights sind der Start der dritten Staffeln „Stranger Things“ und „Haus des Geldes“. Interessant könnte auch das koreanische Remake von „Designated Survivor“ werden.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Juli 2019

1. Juli

K (Die komplette Serie)
Designated Survivor – 60 Days (1. Staffel)

2. Juli

Bangkok Love Stories: Zuneigung (1. Staffel)
Bangkok Love Stories: Glaube (1. Staffel)

3. Juli

Die letzten Zaren (1. Staffel)
Die Schönen und Schwangeren (2. Staffel)

4. Juli

Stranger Things (3. Staffel)

12. Juli

Suits (7. Staffel)
You Me Her (4. Staffel)
Die Patchworkfamilie (3. Staffel)
Extreme Engagement (1. Staffel)
Blown Away (1. Staffel)
3 von oben: Geschichten aus Arcadia (Teil 2)

19. Juli

Queer Eye (4. Staffel)
Haus des Geldes (3. Staffel)
Comedians auf Kaffeefahrt – Neu 2019: Frisch gebrüht

25. Juli

Workin’ Moms (2. Staffel)
Another Life (1. Staffel)

26. Juli

Orange Is The New Black (7. Staffel)
Sugar Rush (2. Staffel)
Meine allererste Liebe (2. Staffel)

31. Juli

Milcheinschuss (2. Staffel)

Und hier seht ihr wie immer auch noch einmal die Bewegtbildmonatsvorschau – schönen Juli!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.