Am 17. Juli geht's in die letzte Runde

Suits: Erster Trailer zu Staffel 9

23.06.19 09:14
Suits
Spoilerfrei
Michael
23.06.19

„Suits“ geht mit Staffel 9 am 17. Juli in den USA ins Finale. Wir hatten ja schon darauf hingewiesen, dass ein ehemaliger Hauptcharakter zurückkehren wird. Jetzt gibt es auch einen ersten Trailer, der vor allem viele Szenen aus den vergangenen 8 Staffeln beinhaltet. Entsprechend sehen wir viele Charaktere wieder, die über die Zeit eine wichtige Rolle gespielt haben. Rückschlüsse darauf, wer ggf. noch zurückkehren wird, kann man daraus vermutlich nicht schließen.

Wenn „Suits“ dann mit Staffel 9 endet, tröstet USA Networks die Fans mit einem „Spin-Off“, das ebenfalls im Sommer starten wird und „Pearson“ heißt. Es stellt Jessica Pearson in den Mittelpunkt der Erzählung.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.